?

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 99 USD

Fahrradnachläufer

Ist Ihr Kind zu groß für einen Fahrradanhänger, aber noch nicht ganz bereit für lange Fahrten mit dem eigenen Rad, dann ist der Burley Fahrradnachläufer die ideale Lösung.

Fahrradnachläufer

Radfahren 101

Wenn Ihr Kind zu groß für einen Fahrradanhänger ist, aber noch nicht ganz bereit für lange Fahrten mit dem eigenen Fahrrad, brauchen Sie eine Zwischenlösung. Lernen Sie unsere Fahrradnachläufer kennen. Die Kleinen lernen die Grundlagen des Pedalierens und der Fahrradsicherheit, während Sie das gute Gefühl haben, dass sie sicher mit Ihrem Fahrrad verbunden sind.

What they're saying...

Sean C. Verified Buyer

"Seit dem ersten Tag, an dem ich es an meinem Fahrrad befestigt habe, hat meine Tochter es geliebt. Sie möchte jetzt fast jeden Tag Fahrrad fahren. Der Piccolo ist ziemlich stabil und leicht, ich weiß kaum, dass er da hinten ist, selbst wenn meine Tochter fährt."

Piccolo

Rebecca N.Verified Buyer

"Dies war die BESTE Ergänzung zu unserer Ausrüstung, da unser 4-jähriger das Fahren lernt - Der Kazoo ermöglicht es uns, als Familie längere Fahrradausflüge zu unternehmen! Sie liebt es und bekommt auf jeden Fall ein Training beim Treten und Balancieren."

Kazoo

Lisa G. Verified Buyer

"Wir lieben unseren Piccolo! Mein 5-jähriger hat eine leichte Zerebralparese, daher sind Gleichgewicht und Kraft Herausforderungen für ihn. Aber mit dem Piccolo können wir Familienradtouren machen und er bleibt nicht zurück. Es ist sehr stabil und er fühlt sich sicher und wohl."

Piccolo

Der Spaß geht weiter

Fahrradnachläufer sind eine großartige Möglichkeit, längere Radtouren mit der Familie zu unternehmen, ohne die kleinen Beine zu strapazieren. Unsere leichten und stabilen Fahrradnachläufer sind so konzipiert, dass sie leicht zu ziehen sind. Und wenn die Kinder nicht mehr allein in die Pedale treten können, können sie sich ausruhen, während Sie die Kilometer wie im Flug vergehen lassen!

THOUGHTFUL DESIGN

Wächst mit Ihrem Kind

Durch die Höhenverstellbarkeit von Lenker und Sattelstütze passen sich die Fahrradnachläufer an Fahrer im Alter von 4 bis 10 Jahren an.

Standhaft und stabil

Unser TrueRide™ Bike System sorgt dafür, dass der Fahrradnachläufer während der Fahrt aufrecht steht, damit sich die Kinder beim Treten sicher und stabil fühlen.

Innovative Kupplung

Unser patentiertes Kupplungssystem für Fahrradnachläufer mit dem integrierten Gepäckträger sorgt für ein reibungsloseres Ziehen als herkömmliche Optionen mit Sattelstützenmontage.

Leicht zu ziehen

Dank des leichten Rahmens lassen sich unsere Fahrradnachläufer leicht ziehen. Ihre robuste Konstruktion sorgt dafür, dass sie jahrelangen Familienausflügen standhalten.

Die vielseitigen und einfach anzubringenden Fahrradnachläufer von Burley eröffnen neue Möglichkeiten für Radtouren mit der Familie.
Unsere Fahrradnachläufer sind der perfekte Weg, um kleinen Kindern die Freude an der Erkundung der Welt mit dem Fahrrad zu vermitteln.

Suche

Deutsch

Free Shipping on Orders Over $99

Trailercycles

When your kiddo is too big for a bike trailer but isn't quite ready for long rides on their own bike, a Burley tag along bike attachment is a perfect fit.

Kid Trailercycles

Biking 101

If your kiddo is too big for a bike trailer but isn't quite ready for long rides on their own bike, you need an in-between solution. Meet our trailercycle tag along bike attachments. Little ones will learn the basics of pedaling and bike safety while you feel good knowing they’re safely connected to your bike.

What they're saying...

Sean C. Verified Buyer

"Since the first day I put this on my bike, my daughter has loved it. She asks to go biking just about every day now. The Piccolo is fairly stable and lightweight, I hardly know it's back there even when my daughter is riding. "

Piccolo

Rebecca N.Verified Buyer

"This has been the BEST addition to our gear as our 4 year old is learning to ride - The Kazoo allows us to take longer bike outings as a family! She loves it and definitely gets a work out pedaling and balancing."

Kazoo

Lisa G. Verified Buyer

"We love our Piccolo! My 5 year old has mild cerebral palsy, so balance and strength are challenges for him. But with the Piccolo, we can go on family bikes rides and he doesn’t get left behind. It is very stable and he feels safe and comfortable. "

Piccolo

Keep the Fun Rolling

Trailercycles are a great way to enjoy longer family bike rides without wearing out little legs. Lightweight and stable, our trailercyles are designed to be easy to tow. And when kids run out of steam pedaling on their own, they can rest while you make the miles fly by!

THOUGHTFUL DESIGN

Grows with Your Kiddo

Adjustable handlebars and seat post adapt to fit riders ages 4 to 10.

Steady and Stable

Our TrueRide™ Bike System keeps the trailercycle upright while riding to help kids feel steady and secure as they pedal.

Innovative Hitch

Our patented trailercycle hitch system with the included rear bike rack provides smoother towing than traditional seat post-mounted options.

Easy to Tow

Lightweight frames make our trailercyles easy to tow while their durable construction means they’ll hold up to years of family bike rides.

Versatile and easy to install, Burley’s tag along bike attachments open new possibilities for family bike rides.
Our trailercycles are the perfect way to introduce young children to the joy of exploring the world by bike.

Search

English