?

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 99 USD

Fahrradnachläufer

Piccolo®

Mit dem Piccolo 7-Gang-Fahrradnachläufer ist Ihr Kind ganz nah mit dabei und lernt zugleich die Freude und Freiheit beim Radfahren kennen. Dank der höhenverstellbaren Sattelstütze wächst dieser Fahrradnachläufer mit Ihrer Familie mit und eignet sich für Fahrer im Alter von 4 bis 10 Jahren. Ganz gleich, ob Ihr Kind in die Pedale tritt oder im Leerlauf mitfährt: Sie können gemeinsam weiter radeln, ohne sich Sorgen zu machen, dass die kleinen Beine müde werden.

930201

FEATURES & SPECS

Which Burley is right for me?

COMPARE PRODUCTS IN COMPARISON

What they're saying...

Joseph P. Verified Buyer

"Ausgereiftes System. Führt außergewöhnlich gut aus. Perfekt zum Aufbau von Selbstvertrauen, Kraft und Ausdauer junger Fahrer. Ermöglicht auch dem Hauptfahrer, mit Leichtigkeit eine qualitativ hochwertige Fahrt zu erhalten. Wir lieben es!"

Piccolo

Lisa G. Verified Buyer

"Wir lieben unseren Piccolo! Mein 5-jähriger hat eine leichte Zerebralparese, daher sind Gleichgewicht und Kraft Herausforderungen für ihn. Aber mit dem Piccolo können wir Familienradtouren machen und er bleibt nicht zurück. Es ist sehr stabil und er fühlt sich sicher und wohl."

Piccolo

Sean C. Verified Buyer

"Seit dem ersten Tag, an dem ich es an meinem Fahrrad befestigt habe, hat meine Tochter es geliebt. Sie möchte jetzt fast jeden Tag Fahrrad fahren. Der Piccolo ist ziemlich stabil und leicht, ich weiß kaum, dass er da ist, selbst wenn meine Tochter fährt."

Piccolo

You might also like...

Kazoo™

Mit dem Kazoo Single-Speed Trailercycle lernt Ihr Kind das Fahren und bleibt während der Fahrt sicher hinter Ihnen!

SHOP Kazoo™

Suche

Deutsch

FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER $99

Trailercycles

Piccolo®

The 7-speed Piccolo® trailercycle keeps your child close, while introducing them to the joy and freedom of biking. With an adjustable seat post, this trailercycle grows alongside your family and fits riders between the ages of 4 and 10. Whether your kiddo pedals or coasts, you can bike farther together without worrying about little legs getting tired. 

930201

FEATURES & SPECS

Which Burley is right for me?

COMPARE PRODUCTS IN COMPARISON

What they're saying...

Joseph P. Verified Buyer

"Well engineered system. Performs exceptionally. Perfect for building confidence, strength and stamina of young riders. Also allows for main rider to receive a quality ride with ease. We love it! "

Piccolo

Lisa G. Verified Buyer

"We love our Piccolo! My 5 year old has mild cerebral palsy, so balance and strength are challenges for him. But with the Piccolo, we can go on family bike rides and he doesn’t get left behind. It is very stable and he feels safe and comfortable. "

Piccolo

Sean C. Verified Buyer

"Since the first day I put this on my bike, my daughter has loved it. She asks to go biking just about every day now. The Piccolo is fairly stable and lightweight, I hardly know it's back there even when my daughter is riding. "

Piccolo

You might also like...

Kazoo™

The Kazoo single-speed trailercycle lets your child learn how to ride while staying safely behind you during the trip!

SHOP Kazoo™

Search